Was wir noch planen


In den nächsten Jahren würden wir gerne den Bereich der Veranstaltungen zur Information der Bürgerinnen und Bürger und unserer Jugend zu Natur- und Umweltthemen weiter ausbauen.

Wir beabsichtigen, uns intensiver mit der Landschaftsplanung der Gemeinde Krummesse und der Hansestadt Lübeck (bezogen auf den Krummesser Teil) zu beschäftigen und uns dort einzubringen. Die Landschaftsplanungen der Gemeinde Krummesse sind dargestellt im Landschaftsplan vom 19.8.2004.

Ein weiteres Aufgabenfeld, welches wir zukünftig gerne bearbeiten würden, sind die Steh- und Fließgewässer in und um Krummesse.

Wie Sie sehen: An Aufgaben bzw. an Vorstellungen, welche Ziele noch zu verfolgen wären, fehlt es nicht. Die Probleme liegen eher in den Bereichen „wer macht“ bzw. „wer hat die Kompetenz zu machen“. Vielleicht konnten wir doch den Einen oder Anderen überzeugen, uns aktiv oder passiv zu unterstützen?


Zurück zur Inhaltsübersicht